Pfarrgemeinde St. Lullus Bad Hersfeld/Niederaula-Kirchheim

Dankeschön-Essen für Ehrenamtliche in der St.-Lullus-Gemeinde



Am Fest der Bekehrung des Paulus, Freitag, der 25. Januar 2019 versammelten sich in der Herz-Jesu-Kirche in Niederaula rund 90 Gemeindemitglieder um gemeinsam DANKSAGUNG=EUCHARISTIE zu feiern. In diesem Gottesdienst wurde der Dank nicht nur an Gott ausgesprochen, sondern auch an die viele Menschen, die sich ehrenamtlich in verschiedensten Bereichen der St.-Lullus-Gemeinde Bad Hersfeld/Niederaula-Kirchheim engagieren. 
Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein in einer Gaststätte in Niederaula. Bei reichlich gedeckten Tisch in Buffetform fand jeder das, was sein Gaumen erfreute. Das Seelsorge-Team bediente alle Ehrenamtlichen mit Getränken, was als Zeichen besonderer Wertschätzung wahrgenommen wurde. Es war ein rundum gelungener Abend bei vielen Gesprächen in tollen Atmosphäre.

DANKE!



Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg