Pfarrgemeinde St. Franziskus Bebra-Rotenburg

Zukunftsschmiede am 9. Juli in Bebra

Bei unserer Zukunftsschmiede am 9. Juli 2022 im Coworkingspace Bebra planten wir drei anstehende Veranstaltungen. Mit diesen Veranstaltungen wollen wir unserem Ziel, eine gastfreundliche Gemeinde zu werden, in der Menschen von ihrem Glauben erzählen und Ehrenamtliche Verantwortung übernehmen, einen Schritt näher kommen.

In kleinen Gruppen wurden folgende Veranstaltungen geplant, die im September und Oktober stattfinden werden: Ein Familienpicknick im Schlosspark, ein meditativer Spaziergang und ein Schaufenster in unsere Pfarrei, bei dem sich verschiedene Gruppen der Pfarrei und ihre Angebote vorstellen.

Wir freuen uns schon auf diese nächsten Schritte in unserem NEO-Prozess und danken allen, die sich hier einbringen.

(Text: L. Zerr, Bilder: M. Haifl)