Kath. Kindertagesstätte St. Lullus-Sturmius

Wandertag zum Kennenlernen


Am 16. September 2022 war es so weit. An diesem Tag fand unsere jährliche Wanderung zum gemeinsamen Kennenlernen statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten alle Kinder und Eltern, die dabei sein wollten, am frühen Nachmittag gemeinsam in die Fuldaauen starten.
Vorbei an der großen Kreuzung kamen wir schnell zu den Pferden, die wir natürlich erst einmal begrüßten. Später gingen wir noch am Bootshaus vorbei und an den Kleingärten entlang zum Kurpark.
Die ganze Zeit konnten wir erzählen und spielen und hatten alle viel Spaß.
In der Kita zurück, gab es leckere Würstchen und Saft für Groß und Klein. Es war ein toller Nachmittag und alle hatte viel Freude.


Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg