Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius Bad Hersfeld

Singnachmittag und Figurentheater


Im schönen Monat Mai hatten Kinder und Erzieherinnen alle Eltern zum gemeinsamen Singen auf dem Hof der Kindertagesstätte eingeladen. Zur Auswahl standen Frühlingslieder, Bewegungslieder, Wunschlieder, Gedichte und Fingerspiele.

Mit dem Lied „Du hast uns deine Welt geschenkt“ von Detlef Jöcker dankten Kinder, Eltern und Erzieherinnen Gott für die wunderschöne Natur mit ihren Farben, Düften, Vogelgesang...


Abschließend gab es Gebäck, Knabbereien und allerlei erfrischende Getränke für alle.

Danke an alle, die dabei waren! Es war ein schöner Nachmittag!

Außerdem hatten die Kinder Besuch von Frank Bergmanns Figurentheater und hatten viel Freude bei dem Stück "Wo ist Seppel?".


Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg