Pfarrei St. Lullus-Sturmius

Faschingsseniorennachmittag am 1. Februar 2024

Am vergangenen Donnerstag hatten rund 50 Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde viel Freude beim gemeinsamen Fasching feiern im Athanasiushaus.

Die Seniorennachmittage finden (mit kleinen Ausnahmen) regelmäßig einmal im Monat statt und werden unter der Federführung von Gemeindereferentin Albina Schönberner und Pfarrer Schiller von Kerstin Baumann, Elke Hablik, Anita Kunzmann, Anja Reyer und weiteren ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern unserer Gemeinde liebevoll vorbereitet.

Neben allerlei Verkleidungen, Luftballons und Kräppel sorgten Pfarrer Schiller (allerdings unter der Verkleidung als Archenkapitän Noah nur schwer als solcher zu erkennen) und Pfarrsekretärin Sandra Möller-Quanz für weitere Überraschungen und gute Laune.

Für den PGR: Anja van Horrick