Pfarrei St. Lullus

Seniorennachmittag „Miteinander spielen“ am 6. Juni 2024

Der Seniorennachmittag am Donnerstag, den 6. Juni 2024 stand unter dem Motto „Miteinander spielen – Bekanntes und Neues“ und war wie gewohnt gut besucht und von dem bewährten Team liebevoll vorbereitet.

Nach einem Geistlichen Impuls durch Gemeindereferentin Albina Schönberner war bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten zunächst Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.

Danach hatten alle viel Spaß beim Bingospielen. Elke Hablik drehte die Bingotrommel und sagte laut die so ausgelosten Zahlen an, die auf einem Bingokärtchen, das jeder Mitspieler zuvor erhalten hatte, markiert werden mussten. Wem es gelungen war, eine Reihe von fünf Zahlen auf seinem Bingokärtchen voll zu haben, durfte laut „Bingo“ rufen und seinen Gewinn aus einem Korb ziehen.

Die Freude war bei jedem „Bingo“ groß und am Ende konnten alle mit mindestens einem Gewinn nach Hause gehen.

Für den PGR: Anja van Horrick