Pfarrei St. Lullus

Religiöse Kinderwoche in der Sommerferien

In der letzten Ferienwoche der diesjährigen Sommerferien laden wir euch zur Religiösen Kinderwoche nach Niederaula ein!

Franz und Klara haben zwar schon vor ungefähr 800 Jahren in und um Assisi in Mittelitalien gelebt, ihre frischen Ideen für ein einfaches und gutes Leben sowie für echte Wege, um Jesus und seine Botschaft zu verstehen, sind auch im Jahr 2024 beeindruckend. In diesem Sinne „pace e bene“ – Frieden und Gutes. Wir sehen uns in Niederaula!

Wann: 19. – 23.08.; jeweils 8:30 bis 16:00 Uhr

Wo: An der Kirche Niederaula, Am Hungerberg 7

Wer: Kinder der 1.-8. Klasse als Teilnehmer, Jugendliche ab 14 Jahren als Nachwuchsbetreuer (Helfer)

Anmeldungen (siehe unten) bis zum 01. Juli 2024 an die Pfarrbüros, als Ausdruck oder als pdf per Mail an pfarrei.hersfeld@bistum-fulda.de.

Für die RKW wird ein Unkostenbeitrag (für Verpflegung, Eintrittsgelder, etc.) von 60€ fällig. Wer gerne teilnehmen möchte, aber Schwierigkeiten in der TN-Gebühr sieht, möge sich bitte vorab melden. Mit der Zahlung des Teilnehmerbeitrages ist die Anmeldung gültig. Verspätete/ kurzfristige Anmeldungen können nicht garantiert berücksichtigt werden.

PDF Anmeldung zum Download