St. Franziskus Bebra-Rotenburg

B.A.S.E. Jugendgottesdienst in Fulda


Eine kleine Gruppe der Pfarrei St. Franziskus hat am ALL FOR ONE - Gottesdienst in der Esperantohalle in Fulda teilgenommen. Nach einigen Liedern der Band und einem bewegenden Anspiel zum Thema "Was ist meine Bestimmung?" hat Mia Friesen hat in einem beeindruckenden Zeugnis aus ihrem Leben und ihrem Glauben berichtet: Dass sie Zeit ihres Lebens den Drang hatte, immer die Beste sein zu müssen - war es aber nie. In keinem Bereich des Lebens. Sie war in ganz vielen Dingen gut, aber nie die Beste in irgend einem Thema. Mittlerweile hat sie verstanden, dass das für Gott gar nicht so wichtig ist. Dass er sie liebt, und dass sie ihm mit ihrem Leben, mit ihrem Beruf, mit ihren Hobbies dienen und ihn so verkünden kann. Der Gottesdienst wurde berührend von den Bands "DMMK" und "One Collective" gestaltet.



Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg