Pfarrgemeinde St. Franziskus Bebra-Rotenburg

Neuer Verwaltungsrat in der Pfarrei St. Franziskus





Am 19./20. Juni 2021 wurden in den Verwaltungsrat der Katholischen Kirchengemeinde St. Franziskus Bebra-Rotenburg

folgende 3 Personen in folgender Reihenfolge gewählt:

Yvonne Vielkind, Elfriede Clauß-Götzner, Roland Krause. 


Zu Ersatzmitgliedern wurden in folgender Reihenfolge gewählt: 

Hans-Peter Schmitt, Christine Seibt, Maria Auguste Schuhmann. 


Somit gehören dem aktuellen Verwaltungsrat folgende Personen an: 

Clauß-Götzner, Elfriede / Haifl, Michael / Kempf, Reinhold / Krause, Roland / Schweimer, Andreas / Valenta, Heide / Vielkind, Yvonne.


In seiner ersten Sitzung am 6. Juli 2021 hat sich der Verwaltungsrat konstituiert. Kraft Amtes ist der Vorsitzende des Verwaltungsrates Pfarrer Andreas Schweimer. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Reinhold Kempf gewählt.


Möge der Verwaltungsrat segensreich wirken und in seinem Aufgabengebiet die Kirchengemeinde gut in die Zukunft führen.








(Bild) V.l.n.r.: 

Michael Haifl, Elfriede Clauß-Götzner, Reinhold Kempf, Heide Valenta, Andreas Schweimer, Yvonne Vielkind, Roland Krause.




 

V.l.n.r.: 

Maria Auguste Schuhmann, Dorota Patzwa, Andreas Schweimer

Verabschiedung mit Dank





In der letzten Sitzung des „alten“ Verwaltungsrates bedankte sich Pfarrer Andreas Schweimer für das Engagement der Mitglieder in der vergangenen Amtszeit und sprach den beiden scheidenden Mitgliedern, Maria August Schuhmann und Dorota Patzwa, für ihr kompetentes, pflichtbewusstes, treues und bodenständiges Mitwirken im Verwaltungsrat einen besonderen Dank aus. 








 

Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg