Kath. Kindertagesstätte St. Marien Bebra

Wie hat sich der Kindergarten in 8 Wochen ohne die Kinder verändert?


Es ist endlich mal aufgeräumt und sooo ordentlich. Auf der anderen Seite aber auch total still und verlassen. Wir hören schon Geräusche, die gar nicht da sind. Die Kinder und ihr Lachen fehlen uns sehr. Wir vermissen euch und "Freuen uns auf ein Wiedersehen!" 


Wie haben wir unser Banner erstellt?



Zuerst haben wir uns überlegt, was wir euch für eine Botschaft übermitteln wollen. Der Spruch "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen" war schnell gefunden. Also machten wir uns an die Arbeit. Die A4 großen Buchstaben haben wir mit Wasserfarben zu Hause ausgemalt und mit Edding umrandet. Danach haben wir die Buchstaben ausgeschnitten und laminiert. Als Letztes haben wir unser Banner gut sichtbar aufgehangen. All dies, hat uns viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet. Natürlich haben wir das sehr gerne und nur für euch gemacht.
Bleibt gesund! 

Liebe Grüße vom Team der Kita St. Marien



Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg


 


© Pastoralverbund St. Lullus, Hersfeld-Rotenburg